Unsere Hundewohlfühlbetten

 

Unsere Hundewohlfühlbetten lassen keine Wünsche Deines Vierbeiners offen. Wir schicken Deinen Liebling in die Traumwelt und in einen guten Schlaf. Gut gepolstert und gefüllt werden unsere Betten, sodass keine Druckstellen entstehen. Mit einmal aufschütteln des Polsters ist die optimale Passform wieder gegeben. Gefüllt sind unsere Wohlfühlbetten mit hochwertigen Polyester Faserbällchen, die sich immer wieder in die ursprüngliche Form zurück zaubern lassen. Mit erhöhtem Rand fühlt sich der Vierbeiner besonders wohl, da er sein müdes Köpfchen darauf auflegen kann. Unsere Betten sind in vielen Farben, Formen und Größen erhältlich. Die Bestickung mit dem Namen Deines Pelzgoscherls gibt dem Hundewohlfühlbett nochmals den letzten Pfiff!

 

 

 

 

Unter unseren Hundebetten ist unser Heublumen Kräuterhundebett das absolute Highlight!

Gefüllt mit Heu und verschiedenen Kräutern, sowie mit Polyester Faserbällchen, um die Weichheit des Kissens nicht zu verlieren, fühlt sich Dein Vierbeiner, wie auf einer Kräuterwiese. Neben dem Wellnessfaktor, kehrt auch Ruhe in Deinen Hund. Die beigemengten Kräuter verleihen nicht nur im Haus oder in der Wohnung einen guten Duft, sondern sorgen auch für eine entspannte Atmosphäre.

 

 

 

Eine genaue Bechreibung zu unserem Heublumen Kräuterbett

 

 

 

Alle unsere Hundewohlfühlbetten sind abzieh- und waschbar!